Donnerstag, 17. Oktober 2019

Letztes diesjähriges Update für Project Polish [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

So, für dieses Jahr ist dies das letzte Update für mein diesjähriges Project Polish- irgendwie sagten mir die ausgesuchten Lacke doch nicht so sehr zu.
Ich habe auch kaum Nagellack getragen, fühlte mich uninspiriert und hatte auch wenig Lust auf die Farben.

So sah mein Nagelrad für 2019 aus. Eigentlich ganz ok, so an sich,... aber ich musste mich regelrecht zwingen die Lacke zu verwenden.




Hier seht ihr ein paar Fotos der Fläschchen und die Entwicklung der Füllstände in den Fläschchen.


Überzeugend fand ich den mattierenden Topcoat von trendITUP, aber auch der glänzende Topcoat war super, der ist allerdings bereits aufgebraucht :-)
Die anderen Produkte... durchwachsen. Die Peel off Base funktioniert nicht wirklich, der Sally Hansen Nagelhärter ist super, allerdings kaufe ich keine Produkte mehr von Sally Hansen, gleiches gilt für den Glossfinity Klarlack.



Hier ist nicht wirklich viel passiert, dabei war ich so optimistisch. Aber naja, was dazu gelernt und im nächsten Jahr werde ich mir andere Lacke aussuchen.



Hier ibei diesen Lacken ist mit am meisten passiert- das ist auch ok. Der Kikolack kommt euch nicht bekannt vor?  :-D
Stimmt, denn er ersetzt einen zerbrochenen essence Lack in einer ähnlichen Farbe.


 Hier könnt ihr bei vorangegangenen Updates und dem Intro mal schauen




Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr erfolgreicher mit neuen Lacken :-) Aber immerhin habe ich zwei Nagellacke aus dieser Runde aufbrauchen können, besser, als keinen immerhin.

4 Kommentare:

  1. Zwei sind ja schon nicht mal wenig. Ich bin meine auch endlich am aufbrauchen, da ich keine Gelnägel mehr trage. Einen habe ich mir sogar neu gekauft. 😍❤️

    AntwortenLöschen
  2. Den türkisfarbenen finde ich recht hübsch. Ist aber eben Geschmackssache, ich habe mir vorgenommen erstmal keine Lacke mehr zu kaufen, es steht einfach zu viel rum, werde erstmal alle aufbrauchen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, dass du den Roller testen durftest =) Ich mag das Spray auch, bis auf die Deospuren. Macht der Roller keine Spuren? Dann würde ich mir den wohl auch mal holen :D Ja die Deomilch war schon echt ansprechend.

    Ein schönes Update =) Ich habe dieses Jahr auch echt selten meine Nägel lackiert, irgendwie hat mir immer die Lust gefehlt :D Und wenn dann wurden sie einfach Rot oder Rosa, arg viele andere Farben habe ich nicht benutzt. Die Rosa- & Pinktöne von dir gefallen mir besonders gut =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :-) Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte, aber die letzten Tage waren sehr voll mit Terminen und Verpflichtungen :-)
      Ja, leider macht die Nivea Deomilch Deospuren :-( Sehr Schade!

      Löschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)