Sonntag, 13. Oktober 2019

Plan with me: Mein November Setup [Werbung durch Filmerkennung, unbezahlt]

Ich habe bereits Anfang Oktober schon darüber nachgedacht, welches Thema mein November im Bullet Journal haben soll- das war gar nicht so leicht sich zu entscheiden!
Der November ist für mich ein Monat wie jeder andere- aber eher grau. Ballet und Black Swan mag ich ohnehin sehr- also habe ich alles kombiniert und in meinem Bujo verewigt :-)


Die Deckseite mit dem Spruch, diesmal mit Dutch Door (rechts)


Ich habe diesmal alles selbst gezeichnet, allerdings hatte ich mich direkt bei der Ballerina total vermalt :-D Bzw., hatte ich sie ein wenig zu sehr links gemalt und es passte mit dem Dutch Door dann nicht mehr. Also habe ich sie auf einem anderen Blatt neu gemacht und eingeklebt. Ein Dutch Door ist, wenn man in seinem Kalender ein wenig von der Seite wegschneidet und die folgende Seite so zu sehen ist.
Ich wollte es unbedingt ausprobieren, nachdem ich bereits im Oktober ein wenig geschnippelt hatte :-)


Die Monatsübersicht


So, nun sieht man auch das Dutch Door wunderbar: obwohl ich eine Seite weiter geblättert habe, sieht man die Ballerina und den kleinen Kalender auf der rechten Seite noch. Dort werde ich übrigens Ziele oder ein kleines "To do" notieren.


Die Film- und Serientracker


Die letzte Seite mit Dutch Door, ein wenig sieht es ja nach Fachwerkhaus aus, aber auch hier freue ich mich total darauf die Filme und Serien hineinzumalen, die ich mir im November anschauen werde. Wahrscheinlich werden eh nur wieder Psychothriller und Horror drin sein so wie die letzten Monate :-D


Die Blogplanung


Diese zwei Seiten gefallen mir richtig gut, ich kann es kaum erwarten dort etwas zu notieren! Die grauen und schwarzen Punkte in der Tabelle stehen übrigens für die jeweiligen Ansichten und die Kommentare für den jeweiligen Blogpost.


 Der Träume- Tracker


Ja, ich schreibe noch immer meine Träume auf, ist manchmal echt unterhaltsam dann durchzulesen, was ich so geträumt habe :-D Manchmal auch etwas erleuchtend, erschreckend oder auch zum lachen...


Produkttests


Um weiterhin den Überblick darüber zu haben, dass ich meine Aufgaben bei Produkttests über die Mitmachmarketingportale erfülle, werde ich im November weiterhin dieses Layout benutzen :-) Es hilft definitiv um den Überblick zu behalten.


Der Produktivitätstracker


Ich behalte ihn bei, allerdings feile ich nach wie vor noch am optimalen Layout. Für November habe ich insgesamt drei Level, alle je drei Tätigkeiten enthaltend und ein Feld mit einem Krönchen- wenn ich besonders fleißig war an diesem Tag. Damit ich noch eine weitere Darstellungsweise meiner Produktivität habe, werde ich den täglichen Level eintragen- so sehe ich hoffentlich eine motivierende Kurve, um dem "inneren Schweinehund" einen "inneren Mittelfinger" zu zeigen.


Dies ist es also, mein November Setup.  Wie gefällt euch mein Thema "Black Swan"? Welches Thema hättet ihr euch für November ausgesucht??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)